Reit- und Fahrverein

Aegidienberg Windhagen e.V.

Veranstaltungen 2020

Jahreshauptversammlung 2020
Unsere Jahreshauptversammlung 2020 hat  im Il Pozzo in Windhagen-Rederscheid gerade noch rechtzeitig vor dem Corona-Lockdown stattgefunden.

Nach dem wir gemeinsam das Jahr 2019 im Rückblick betrachtet haben war es endlich soweit. Unsere Vereinsmeister 2019  konnten endlich mit einer weißen Schabracke  mit Vereins-Logo ausgestattet werden. Weitere Einzelheiten findet Ihr im Sitzungsprotokoll (unter: DerVerein/Formalitäten)

07. / 08. März 2020
Sitzschulung / Bewegungstraining nach Eckard Meyners inkl. NeuroRider
mit Simone Reuter

Nach der Winterpause ging es mit dem erstem Lehrgang unserer "Frühlings-Lehrgangsreihe" los.
Simone Reuter hat die Teilnehmer aus dem Winterschlaf geholt, mobilisiert, den Sitz korrigiert, die feinen Hilfen für Pferd und Reiter optimiert.
Wir hatten fantastische Vorher-Nachher-Effekte, mit Wow-Effekt bis
hin zu Gänsehaut pur!
Wir sagen Danke! Danke liebe Simone für deine einfühlsame Hilfestellung, deinen Adlerblick der alles entdeckt, deine Geduld, deine Ruhe und für einen insgesamt fantastischen Lehrgang mit dir.
Ein riesen Dankeschön geht auch an Familie Telohe / Gut Hohenunkel
und Familie Ditscheid / Hof Ditscheid.
Danke für eure Gastfreundschaft, für das herzliche Willkommen und
die tollen Bedingungen vor Ort.